Wir bieten jedes Jahr diverse Unternehmungen und Veranstaltungen an. Wir gehen mit unseren behinderten Angehörigen ins Theater, feiern Sommerfeste, machen Ausflüge, fahren in die Familienfreizeit und veranstalten eine große Weihnachtsfeier.

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist meistens kostenlos bzw. sehr kostengünstig.

Aktuelle News:

28. September 2015

Am 19. September feierten wir ein fröhliches Fest mit unseren Kindern im Gasthof Gammellund.

Anlass dafür waren 20 Jahre FED - Familien Entlastender Dienst.

25. August 2015

Auch in diesem Jahr haben Christel und Hartmut wieder ein Sommerfest für unsere Mitgliedsfamilien im Sportlerheim Kropp organisiert.

Neben schönem Wetter gab es eine Tombola, ein Glücksrad, Dosenwerfen und nach Kaffee und Kuchen dann zum Abschluss Gegrilltes mit vielen Salaten.

08. Mai 2015

"Wieder sorgt Olaf Meyer für Freude. Seit sechs Jahren schon unterstützt der Vollzugsbeamte regionale Institutionen mit Spenden. Dafür opfert er seinen Urlaub."

Quelle: shz, 07.02.2015