Wir bieten jedes Jahr diverse Unternehmungen und Veranstaltungen an. Wir gehen mit unseren behinderten Angehörigen ins Theater, feiern Sommerfeste, machen Ausflüge, fahren in die Familienfreizeit und veranstalten eine große Weihnachtsfeier.

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist meistens kostenlos bzw. sehr kostengünstig.

Aktuelle News:

Besichtigung Ferienhof Lamp

11. Juni 2017

Am Sonntag, den 11. Juni 17 hat der Vorstand den Ferienhof Lamp in Wendtorf bei Laboe besichtigt.

FRANKA Frühlingsfreizeit

11. Mai 2017

Wie schnell sind doch 2 Jahre vergangen. FRANKA hatte wieder eingeladen zur Familienfrühlingsfreizeit.

Ein buntes Programm zum Thema „Wasser“ hat uns erwartet.

Singen mit Arne Frercks

18. Februar 2016

Ab sofort findet das Singen der Eltern und die Musiktherapie mit Arne Frercks im Johannistaler Weg 28 (Innenhof) in 24837 Schleswig statt.

Das Singen der Eltern beginnt um 20:00 Uhr.

FeD erhält großzügige Spende von Olaf Meyer

15. Januar 2016

Innerhalb der letzten 9 Jahre spendete Olaf Meyer über 12.000 € an gemeinnützige Organisationen.

In diesem Jahr wurden die Kreisjugendfeuerwehr, die Schleswiger Speeldeel und der FeD (Verein zur Förderung behinderter Menschen) bedacht. Jeder Vertreter bekam 620 € überreicht.