FeD erhält großzügige Spende von Olaf Meyer

Am 28.02.2016 fand im Gasthof Gammellund ein „Bunter Nachmittag“ statt. Die Organisation lag in den bewährten Händen von unserem Vorstandsmitglied Bianca Butschkat. Gut 70 Mitglieder waren der Einladung des Vereins gefolgt.

Nachdem alle Gäste einen Platz gefunden hatten, wurde an den einzelnen Tischen rege diskutiert.
Einige Mitglieder der Theatergruppe aus Jörl führten auf der Bühne 3 sehr lustige Sketche auf. Es gab viele Lacher während der Aufführung und am Ende ernteten die Darsteller einen riesigen Applaus.
Nun war wieder Zeit für Gespräche.

Bunter Nachmittag

Nun kam der nächste Höhepunkt: Unser vereinseigener Chor, der immer noch keinen Namen erhalten hat, stellte sich auf die Bühne, um neu eingeübte Lieder zu singen. Begleitet wurde der Chor vom Leiter Arne Frercks.
Auf der vergangenen Weihnachtsfeier hat unser Chor auch schon gesungen, aber an diesem Tag wurden komplett neue Lieder vorgetragen.

Zum Abschluss gab es tosenden Applaus.

Bunter Nachmittag

 

Viele haben sicherlich schon hierauf gewartet: Das Essen kam auf den Tisch.
Es gab wahlweise Grünkohl oder Fisch.

Anschließend gingen die Gäste gut gelaunt und unterhalten nach Hause.

Zurück