Legoland Billund 2013

 

Morgens um 8 Uhr war bei dem Reisedienst Bölck in Schuby Treffen und wir starteten mit 2 Bussen Richtung Billund!

Gegen 10:30 Uhr sind wir in Billund angekommen und die Eintrittskarten wurden abgeholt und verteilt.

Sehr schnell hat sich die große Gruppe aufgelöst und die kleinen Grüppchen haben das Legoland erobert. Viele Fahrgeschäfte warteten auf uns, aber auch das eine und andere, aus über 60 Millionen Legosteinen, nachgebaute Gebäude.

 

 

An den Fahrgeschäften wurde für Menschen mit Schwerstbehindertenausweis der Express Eingang angeboten, so mussten wir nicht lange anstehen.

Am Nachmittag fing es an zu regnen. Davon ließen wir uns jedoch nicht den Spaß verderben. Wir suchten einfach die Fahrgeschäfte aus, bei denen man nicht nass wurde.

Um 17 Uhr ging es wieder zurück nach Schuby. Alle - ob groß oder klein - waren sich einig.

Legoland Billund 2013

Es war ein schöner Tag im Legoland Billund!

Wir haben euch ganz viele Bilder mitgebracht. Schaut doch einmal in die Galerie "Legoland Billund".