Bunter Nachmittag - Gaststätte Gammelund

Auch in diesem Jahr haben wir einen bunten Nachmittag veranstaltet. Die Beteiligung war wieder sehr groß.

Um 16 Uhr konnte unser Vorstandsmitglied Bianca Butschkat nicht nur die vielen Mitgliedsfamilien begrüßen, sondern auch wieder den Singkreis Bollingstedt. Der Singkreis hat uns wieder sehr nett mit seinen Liedern unterhalten und lud auch zum Mitsingen ein.

Nach einer Pause konnte dann die Jugendfeuerwehr auftreten. Sie spielten für uns den kleinen Einakter „De Babysitter“. Ein netter Einblick wurde uns geboten, wie es so sein kann, wenn ein fremder Babysitter aufpassen soll.

Um 18 Uhr war es dann so weit und es gab endlich Grünkohl und Fisch. Nachdem wir alle satt waren, wurde der Heimweg angetreten.

Bunter Nachmittag - Gaststätte Gammelund